0173 - 9 33 32 98 info@azplus.de

Texte

Beispieltexte

Ich bin gelernter Redakteur und war viele Jahre in der Öffentlichkeitsarbeit tätig. Zudem bin ich Dozent für Texte, bringe also Menschen bei, wie sie öffentliche Texte schreiben können: Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen, Texte für das Internet und SEO, also  suchmaschinenoptimiertes Schreiben.

Darüber hinaus war ich viele Jahre lang in anderen Ländern tätig – als studierter Sinologe lange in China, Hongkong und Taiwan. In Europa waren es hauptsächlich Glasgow und Brüssel. Während dieser Zeit habe ich mir meine Gastländer genauer angesehen, meine Beobachtungen aufgeschrieben und sie später als E-Books veröffentlicht. Wenn Sie auf die jeweiligen Bilder der Bucheinbände klicken, gelangen sie zu den Büchern.

Viel Spaß und Interesse beim Lesen der unterschiedlichen Textformen!

Eine kleine Auswahl