0173 - 9 33 32 98 info@azplus.de

Die Agentur

AZplus – Service seit vielen Jahren

Die Agentur Zehnplus wurde 2004 gegründet. Der damaligen Technik gemäß wurden zu dieser Zeit Internetseiten in HTML codiert und veröffentlicht.

HTML ist auch immer noch die Basis für alles, was im Internet zu finden ist, doch mittlerweile gibt es deutlich mehr Möglichkeiten, um aus diesen eigentlich simplen Befehlen etwas Kreatives zu gestalten. Hinzu gekommen sind die gesamten interaktiven Möglichkeiten des Internet, wie Social Media, Einkaufen im Netz oder das Hochladen von Filmen auf YouTube.

Um all diese Möglichkeiten besser zu nutzen, sind in den vergangenen Jahren sogenannte Content Management Systeme CMS entwickelt worden, von denen WordPress das mit der größten Verbreitung weltweit ist. Auch WordPress basiert auf HTML, lässt sich durch sein umfangreiches Baukastensystem und viele zusätzliche „Werkzeuge“ aber deutlich leichter nutzen.

Die Agentur Zehnplus nutzt WordPress seit 2016 und kann auf genügend Erfahrung zurückgreifen, um auch Ihre Webseite zu gestalten.

Gegründet wurde AZplus in Augsburg, ist aber 2019 wieder in die Heimat Gifhorn zurück gekehrt.

 AZplus – Service von A bis Z und ein bisschen mehr!